Sonntag, 8. Juli 2012

Gute Besserung - Karte ....



... endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Dieses Mal habe ich leider beim erstellen meines Post's keine Hilfe von der lieben und hilfbereiten Doris. Mal schauen, ob ich es schaffe!?! Vorletzte Woche habe ich meine Freundin Christine im Spital besucht und ich möchte euch nun meine Gute Besserung Karte zeigen.









Also ein Profi bin ich immer noch nicht ... aber langsam kommt es.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine gute Woche!

Herzlichst Thérèse


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Thérèse
Habe mich sehr über deine wunderschöne Karte gefreut.
Mit Lieben Grüssen deine Freundin
Christine

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Hallo ,
So eine schöne Karte !
Die farben harmonisieren prima.
Danke fürs zeigen.

LG und e schöni Wuche
xoxo
Franziska

Doris hat gesagt…

wau....diä isch aber schön wordä!!!Sogar mit Müüüüli, grins!!

Liäbs Grüässli
Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.... wow... da wird man doch ganz schnell wieder gesund.
LG-Antje

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Therese,
deine Gute Besserung-Karte hat Christine sicher auch gut gefallen, so wie mir.
Toll, dass man auch von dir auf deinem Blog etwas lesen und sehen kann.
Machs guet und bis bald

Daniela

bea's welt hat gesagt…

Ganz tolle Karte und klar, dass sie der Patientin ganz schnell wieder auf die Beine hilft!!

LG Bea