Sonntag, 29. Juli 2012

Sag's mit Rosen ....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog
Dieses Wochenende war das Wetter doch wieder wunderbar zum Stempeln und Scrappen. Ohne schlechtes Gewissen konnte man sich am Basteltisch verweilen. Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen, aber da hielt ich das Rosenpapier in den Händen  und .... das Resultat lässt sich zeigen. Mal was ganz andres. Ich hoffe, es gefällt euch. Wie jeden Sonntag Abend wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse Thérèse











Kommentare:

Cards by Manuela hat gesagt…

Hallo Therese! Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Habe "Dich" jetzt auch verlinkt! Deine Karten sind sehr edel geworden und die Spruchstempel gefallen mir super!
LG Manuela
p.s. Ich würde Dir empfehlen, die "Wordverification" bei Kommentare rauszunehmen, dann hinterlassen viel mehr Besucher eine Nachricht. Wie das geht? Auf meinem Blog gibt es auf der rechten Sidebar eine Anleitung von Alessandra "How to turn off Wordverification"

ann-theres hat gesagt…

hallo
deine Rosenkarten sind wunderschön klasse gemacht
glg anna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
Deine "Rosenkarten" sind wunderschön geworden und die Kombi aus Foto und Stempel gefällt mir besonders gut.
Lg-Antje

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Thérèse
deine Rosenkarten sind ja wieder traumhaft schön! Aber auch die Überraschung in meinem Briefkasten heute, ist ganz wundervoll. Herzlichen Dank, das wäre doch nicht nötig gewesen. Du hast dir ja mehr Arbeit gemacht, als ich gehabt habe um das Utensilo zu nähen;-) Klar kannst du es im Blog zeigen, ich werde deine Karte auch zeigen. Die Perle mit der Blume ist so wunderschön! Sag mal, verkaufst du auch Karten? Herzliche Grüsse, colette

Doris hat gesagt…

wau.... supersuper schöni Chartä häsch du wieder gmacht, du bisch ja richtig fliissig! Diä zartä Farb gfallet mir sehr guät!!

Liäbs Grüässli und ich druck dich ganz fescht!!
Doris

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
Diese Rosenkarten sind traumhaft schön geworden. Ich liebe dieses Rosenpapier!
Herzliche Grüsse
Sonja