Sonntag, 10. Juni 2012

Alcohol-Ink Karten ....

Hallo miteinander ... ich schon wieder
Heute kann ich meine ersten Karten zeigen. Ich habe hier die Alcohol-Ink-Technik angewendet. Ich probiere gerne verschiedene Techniken und Materialien aus. Seht selber ob sie euch gefallen ... mit Fotografieren von Karten bin ich leider noch kein Profi, aber Übung macht den Meister *grins* ... gäll Christine

Viele Grüsse 
Thérèse





Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehen Toll aus deine Karten.

Lg Christine

Franziska Winkelmann hat gesagt…

schade hat die zeit nicht mehr gereicht.
Sind Wunderschön die Karten!
Lg Franziska

Christina hat gesagt…

Ganz schöne Karten hast du gemacht.

Liebe Grüsse Christina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ups... wo ist denn mein Kommentar geblieben? Da kann ich mich den beiden "Vorschreibern" nur anschließen - ganz tolle Karten sind da entstanden - gefallen mir gut.
Lg-Antje