Sonntag, 12. Mai 2013

Gegensätze .....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ihr musstet ja wieder einmal lange auf Nachschub warten. Ich wünschte ich hätte viel mehr Zeit für's "Bloggen" und "Werkeln". Aber es läuft im Leben leider nicht immer so wie man gerne hätte. In einem Take Ten habe ich letzthin eine Karte gesehen die hat mich inspiriert wieder einmal mit den Farben zu spielen. Was ich natürlich über alles liebe. Schaut doch selbst was dabei hereausgekommen ist. 







Gearbeitet habe ich hier mit den Distress Nachfüllfarben von Tim Holtz, Aquarellpapier, Wasser, Pinsel und verschiedene Stempel. Es hat so richtig Spass gemacht gegensätzliche Farben gegenüber zu stellen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und grüsse euch herzlich

eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow! Thérèse,So Schön sind dini Charte worde.
LG Christine

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Wunderschöni Charte! Gfallt mir mega!
LG Haldi

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Wunderschöni Charte! Gfallt mir mega!
LG Haldi

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Therese,
so mein " geliebter Laptop " läuft wieder. Du weisst ja wie ich das "Ding"liebe.
Deine Karten sind super, auch die Farben sind schön, mir gefallen sie sehr gut. Wer weiss, vielleicht zeigst du mir einmal wie du das machst.
Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und bald ein ruhiges Wochenende, wo du scrapen kannst.
Ganz liebe Grüsse
Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Therese,
wow - das sind alles durch die Bank traumhaft schöne Karten geworden - ich bewundere alle, die so tolle Hintergründe gewischt oder gerollt hin bekommen - daran verzweifele ich ständig.
Und mit der Zeit ist das so eine Sache - wer hat schon zuviel davon? Setz Dich nur nicht unter Druck, denn das ist garnicht gut.
LG-Antje

manuela hat gesagt…

WOW! Die Serie esch *hammerschön* !!!