Donnerstag, 6. Juni 2013

zum "Sechzigsten" ...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Immer wieder stehen Geburtstage vor der Tür und manchmal sind es ganz besondere Ereignisse. Hier ein paar Ideen dazu. Gearbeitet habe ich mit den Copics, Chalk und verschiedenen Stempeln. Den Zahlenhintergrund habe ich mit einem Stempel von Judi Kins hergestellt und die Zahlen selber wurden mit dem Wow Embossing Pulver grob glänzend klar (von laBlanche) überzogen. Sie haben dann eine tolle 3D Wirkung. Meine Nähmaschine kam auch wieder einmal zum Einsatz, sie hat schon lange darauf gewartet  :-))











ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche Woche, das Wetter soll ja die nächsten Tage mitspielen .... herzlichst eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hio Thérèse
Super Tolli Karte häsch da gmacht.Chönt mit nöd für eini entscheide,sind alli schön.
LG
Christine

Sonja hat gesagt…

Liebi Therese
Alle drei Karten sind sehr schön. Grad schade, dass ich noch nicht 60 werde ;-) vielleicht wäre ich ja dann eine der Glücklichen ;-)

En liebe Gruss

Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
boah... was warst Du fleißig... die Kärtchen sind super geworden.
LG-Antje