Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagskarte auf die Schnelle ...

Hallo Ihr Lieben 
Ihr glaubt es nicht aber mittlerweilen bin ich soweit, dass ich abends schnell den Compi aufstarte und das nur wegen diesem Blog, den meine Freundinnen mir zum Geburtstag erstellt haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich solchen Spass daran haben würde. Da ich den ganzen Tag im Büro arbeite war es mir bis jetzt ein Greuel, abends den Compi aufzustarten ... aber eure lieben Kommentare überwiegen die Abneigung! Vielen Dank euch allen, es ist einfach super! Eine kleine Karte habe ich noch für euch. Sie ist schnell gemacht und wenn man will kann man auch wieder Restenpapiere verwenden. 

Herzliche Grüsse Thérèse




Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo und Guten Morgen
das Kärtchen schaut super toll aus klasse
lg anna

Christine hat gesagt…

Guets Mörgeli
Ja Blogen macht Spass......* grins*
Tolle Karte....
LG Christine

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Thérèse,

auch diese Karte gefällt mir sehr gut, schlicht, aber sehr schön.

Lieben Gruss

Daniela

Doris hat gesagt…

wa...du scho wieder!!!! grins!!!Du machsch das prima...im Ustusch mit anderä Blogger, cha mä dr Chopf au uslüftä!!Und wänn du üs so schöni Chartä zeigsch, dänn kommentiäret mir au gerä!!

Liäbs Grüässli
Doris

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Therese
Ich finde deine Karten ganz wunderbar! Viel Spass mit dem Blog.
Herzliche Grüsse, colette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
auch diese Karte ist traumhaft geworden - ein absoluter Hingucker.... und das Compi am Abend anschmeißen kenne ich auch zu gut.... gut, dass ich noch ein kleines Läppi habe, denn mein "Großer" ist leider außer Gefecht gesetzt.
LG-Antje

bea's welt hat gesagt…

Hihi, schon süchtig!!! Ist ja auch kein Wunder - Deine Karte gefällt mir ausgesprochen SEHR gut!!
Weiterhin viel Spass mit Deinem Blog - wir Frauen sind doch so schnell glücklich zu machen *kicher*!!

A liaba Gruass

Bea

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Therese, du hast dich bei mir als 300ste Leserin eingetragen. Und deshalb kriegst du ein kleines Geschenkli;-)) Lass dich überraschen! Herzliche Grüsse, colette

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo Colette
Das ist aber lieb von dir. Beim Anmelden dachte ich noch: "das ist ja eine super Zahl" - die nehm ich doch gleich. Du hast einen super schönen Blog. Wollte bei dir einen Kommentar hinterlassen, aber da ich noch "Neuling" bin habe ich manchmal noch etwas Mühe und ich konnte nicht ausfindig machen wie und wo man die Kommentare hinterlässt. Hoffentlich klappt es das nächste Mal! Herzliche Grüsse Thérèse

pinkpaillette hat gesagt…

Danke. Kein Problem. Du machst das toll. Da hatte ich am Anfang schon mehr Mühe!-)
Man lernt immer wieder dazu und Blogger stellt einem immer wieder vor neue Herausforderungen.
Deine neuen Karten sind ganz super. Die Blüte ist fantastisch. Bis bald, herzliche Grüsse, colette