über mich ...



Hallo und schön, dass du bei mir reinschaust. Ich heisse Thérèse Hunziker, bin Jahrgang 1960, wohnhaft im Kanton Zürich, und Mami von einer erwachsenen Tochter. Meine Büsi's habt ihr vielleicht auf meinem Blog schon kennengelernt. Ich bastle seit ich denken kann und bin dem "Stempeln" seit sechzehn Jahren verfallen. Nun "scrappen" ... mit dem wollte ich nie anfangen und jetzt bin ich auch von diesem Virus befallen. Eine Leidenschaft von mir sind Farben. Ich liebe es, diese zu kombinieren. Deshalb habe ich den Blognamen "kreative Farbenküche" gewählt. Durch das "Stempeln" und "Scrappen" haben sich wunderbare Freundschaften ergeben, die ich nicht missen möchte. Nun wünsche ich euch beim Verfolgen meines Blogs viel Spass! Wer weiss, vielleicht lernen wir uns einmal an einem Scrapanlass kennen.

Vielen Dank für euer Interesse 
Thérèse

Keine Kommentare: