Samstag, 2. Juni 2012

hurra...endlich habe ich es geschafft...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!! 
 Jetzt musste ich 52 Jahre jung werden, bis ich einen Blog erstellt bekommen habe!Tönt komisch, aber......
die Bilder sind selbsterklärend!
Wie das so ist, haben meine Brunch-Gäste begonnen von ihren Blogs zu sprechen. Und schon wurde mir einer aufs Auge gedrückt,* grins*!!

Seht doch einfach selber, wie lustig wir es haben...







Liebe Grüsse 
Thérèse

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Thérèse, ich freue mich so, dass es mit deinem Blog geklappt hat!Freue mich schon auf deine nächsten Posts!!Ich hoffe,du hast noch einen schönen,stressfreien Geburtstag und nochmals vielen Dank für den tollen Brunch!Es war wirklich lustig!!!

Liäbs Grüässli
Doris

Christine hat gesagt…

Hallo Thérèse
Willkommen beim Bloggen.
Es war ein Toller Tag und es ist schön mit Lieben Freunden den Morgen-nachmittag suo Lustig zu verbringen.Dein Brunch war wieder mal Super Fein.Geniessssssssssse noch deinen Geburtstag mit deiner Familie.

Ganz Liebi Grüssli

Christine

Brigitte Ott hat gesagt…

Huhu Thérèse
cool dein Blog, hat sich doch gelohnt! Freu mich auf deine nächsten Beiträge! Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Tag und für den feinen Brunch. Wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Familie.
Liebs Grüessli
Brigitte

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Huch! Das hast du aber ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen! Schön, dass Du deinen Geburtstag mit so tollen Frauen feiern konntest! Bei so vielen kreativen Köpfen muss ja etwas so tolles wie ein Blog herauskommen.
Ich freue mich in Zukunft deine schönen LO's auch mal auf deinem Blog zu bewundern und werde ihn in meine Blogliste aufnehmen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Restgeburtstag und für Dich nur das Allerbeste!!!
Liebe Grüsse Judith

Monika hat gesagt…

Liebe Thérèse
Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen, wunderschönen Tag bei dir! Du hast uns mit so vielen feinen Sachen verwöhnt und ich habe es wirklich sehr genossen, mit so lieben Frauen zusammen zu sein. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, mit was dein neuer Blog von dir "gefüttert" wird und wie er gedeiht. ;)
Geniess noch den Rest des Tages mit deiner Familie und lass dich feiern!

Ganz liebi Grüessli
Monika

bea's welt hat gesagt…

Hallo Thérèse

das ist ja ein super Geburtstagsgeschenk, so haben wir ja Alle etwas davon, wenn wir in Zukunft Deine tollen Werke bewundern können.Ich freu mich darauf, hin und wieder bei Dir rein zu gügslen!!!

Ganz liebe Grüsse

Bea

Andrea hat gesagt…

Hallo Therese

schön das du nun auch unter den Bloggern bist. Noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich drück Dich
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
alles Liebe zum Geburtstag und schön, dass Du einen Blog eröffnet hast... Du wirst sehen, dass macht richtig Spass und bei den tollen Freundinnen kann Dir garnichts passieren... da ich gespannt bin, was Du uns so alles zu zeigen hast, bin ich direkt ein Verfolger geworden...
Liebe Grüße
Antje

designmitpapier hat gesagt…

Liebe Therese,
viele liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße sende ich dir und viel Spaß beim Bloggen. Da bin ich gespannt, was du uns so zu zeigen hast.
LG Helke

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Thérèse, als ich bei Doris von Deinem Blog gelesen habe, bin ich sofort losgehüpft! Schaut prima aus und ich finde es toll, dass Du nun auch unter den Bloggern bist und ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass und viele schöne Kreativmomente!!

So schade, konnte ich am Samstag nicht mit dabei sein, doch ich hatte ja auch was aussergewöhnlich Schönes vor;) Wir holen das noch nach und bis dahin ganz liebe Grüsse, bea

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.. und erst recht zum blog :-) da werd ich dich garantiert öfters mal besuchen :-)

Liebe Grüsse
Gaby