Sonntag, 15. Juli 2012

Restenkarte ...

Hallo Ihr Lieben ... und schon ist wieder eine Woche um. Da das Wetter dieses Wochenende schlecht war, konnte man mit gutem Gewissen die Zeit mit "werkeln" verbringen. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Karte bei Sonja gesehen und dann auch nachgearbeitet. Dieses Wochenende wollte ich mal wieder so richtig in den Farben schwelgen! Wie ihr den Fotos nach seht, konnte ich nicht aufhören. Die die mich gut kennen werden sicher schmunzeln, wenn sie das lesen und sehen hihihi ... ja es war wieder mal soweit und ich war in Fahrt  und konnte nicht aufhören. Das tolle an dieser Karte ist, dass man kleine Resten aufbrauchen kann!Ich habe eucheine Kleine Auswahl zusammengestellt.
 So nun wünsche ich euch einen guten Wochestart und bis bald

herzlichst Thérèse





Inchi's ohne Ende ... aber jetzt kommt das Resultat







... wie ihr sicher feststellen konntet, liebe ich Farben und versuche manchmal auch Kombinationen die nicht jedermann (FRAU) versuchen würde. Mir macht es Spass *smile* Hier noch den Link zu Sonja's Schnippselstudie wo ich die Karte das erste Mal gemacht habe.http://www.scrapbookstudio.ch/

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Genial das muss ich mir merken. Ich habe immer so viele Reste.
Grüessli us Einsiedle

bea's welt hat gesagt…

Supergeniale Resteverwertung - tolle Karten hast Du gemacht, diese Kombination mit dem Swirl-Stempel finde ich absolut "HAMMER"!!

A liaba Gruass

Bea

Doris hat gesagt…

supersupersuper !!!So eini han ich ja mal vu dir übercho und diä staht scho lang uf minerä "to do" Listä!! Aber ebä ...die liebe Zeit! Aber dinä mega Chartä inspiriäred mich jetzt hoffentlich wieder!!

Ganz es liäbs Grüässli
Doris

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Therese,
die Karten sind ja super, sie gefallen mir sehr gut und nun weiss auch ich wie die Resten aufbrauchen.
Eine Karte geht bald auf den Weg zu dir, du weisst schon was für eine.
Lieben Gruss

Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
boah was warst Du fleißig und die Karten sind alle durch die Bank superschön geworden... eine tolle und geniale Idee die Rest so zu verwerten...ganz toll.
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

...einfach nur...GENIAL...grad vielen Resten hinterherwein... *gg* ich wünsch dir einen schönen Abend...lg Barbara