Mittwoch, 18. Juli 2012

meine Welt in Farben ...

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr wieder reinschaut und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich jetzt schon darauf *smile*
Vor zwei Jahren war ich in Kenia in den Ferien. Natürlich habe ich  auch auf einer Safari. Als Tierliebhaberin war das für mich ein "muss"! Damals hatte ich noch keine Digitalkamera und das Objektiv war für eine Safari nicht gerade optimal. Nichtsdestotrotz habe ich gefötelet und gefötelet ..... ohne Ende bis ich am Schluss 15 Filme durchgeprasst hatte. Fotografiert hat man ja schnell, aber die LO's benötigen doch mehr Zeit. Ich finde es aber auch schön daran zu arbeiten, da ich mich wieder an die Gefühle und Erlebnisse erinnenern kann. So als wäre ich erst dort gewesen. Ihr werdet sicher noch einige Male in den Genuss von Kenia LO's kommen. Das LO welches ich heute für euch ausgewählt habe, zeigt meine Welt in Farben. Ich liebe Farben und die Agamen Echse war wie gemacht dafür, dies wieder einmal auszuleben. Bin jetzt schon gespannt, was ihr dazu meint. Ich wünsche euch viel Spass beim "güggsle". 

Herzlichst Thérèse











Kommentare:

Doris hat gesagt…

so schöööön! Ja das stimmt, wer dich kännt, weiss dass dFarbä dini Wält sind! Und es passt perfekt zu dir und denä LO's! Ich freu mich jetzt scho uf diä nächstä!!

Liäbs Grüässli
Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Therese,
wow... das ist ja ein wahnsinnig schönes Layout geworden... supertoll und absolut passend zu den Fotos gestaltet - besonders gut gefällt mir die selbstgemachte Blüte.... superschön!
LG-Antje

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Thérèse,
dein LO ist wunderbar und bestimmt hat es viel Geduld gebraucht um diese Echse zu fotografieren.
Bis bald und lieben Gruss

Daniela