Sonntag, 5. August 2012

Dino-Geburtstagskarte ...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog
 Bei mir heisst es wohl: "Immer wieder Sonntags ...." da kommt nicht die Erinnerung, nein da habe ich Zeit und Muse ein wenig zu bloggen. Gestern war ich bei Scrap and Stamp ein "bisschen!?!" einkaufen. Es hatte viele neue Stempel von "Wild Rose Studio" und wie das so ist, konnte ich nicht widerstehen und der süsse Dino landete in meinem Einkaufskorb. Da ich eine Kinder-Geburtstagskarte brauche, habe ich mich gleich ins Zeug gelegt und eine Dino-Karte angefertigt. Koloriert habe ich mit den Twinklings H2o's und mit Glitzerglimmer und Gelstift Akzente gesetzt. Hier also meine Kreation ...









danke fürs reinschauen und allen einen wunderschönen Sonntag
herzlichst eure Thérèse

Kommentare:

Haldi'sKreatives hat gesagt…

toll! was so ein "bisschen" Einkauf hergibt! richtig knuddelig, deine Karte!

LG Judith

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Therese,
die ist ja niedlich geworden - und der Aufbau der Karte finde ich total passend - gefällt mir supergut.
LG-Ante

Christine hat gesagt…

Tollll.... ist sie geworden deine Dino Karte.

Äs liebs Grüssli vo dinere fründin.

Cards by Manuela hat gesagt…

Uiih, dä chli Dino isch aber herzig! Und die süesse Muffins....mmmh!
LG Manuela

Bea und Doreen hat gesagt…

oh wie süß ist der denn - herzig
glg
Doreen