Mittwoch, 27. März 2013

Mein erstes Bild ....

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Bei uns sieht es ja im Moment wieder gar nicht nach Frühling aus, aber bei mir ist er doch eingezogen. Diejenigen die mich kennen wissen ja, dass ich ein "Farbenfreak" bin und mit den Farben lebe. So wird jeweils auch meine Wohnung immer mal wieder nach den Jahreszeiten umdekoriert. Das Bild das ich aufgehängt hatte war so düster, dass ich mich am Sonntag kurzerhand entschied selber ein Bild zu malen. Farben und eine Leinwand hatte ich schon lange mal gekauft. Eigentlich hatte ich ja keine Ahnung von Malerei, aber ich fing mal an zu wirken. Es kamen verschiedene Pasten, Pappe, Eierschalen, Acrylfarben,  Dylusion's, Schablonen und auch Silberpaste zum Zuge. Bin gespannt, was ihr zu meinem ersten Bild meint! Na ja ein Picasso bin ich ja noch nicht *grins*. So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwochnachmittag mit hoffentlich etwas Sonnenschein ... obwohl bei uns sieht es nicht danach aus.
Herzlichst eure Thérèse









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waw ! Cooles Bild . Du bist ja eine Künstlerin !!
xoxo Fra

Barbara hat gesagt…

wunderschön, die Farben find ich traumhaft..
einfach nur schöööön...
liebe Grüsse BArbara

Christine hat gesagt…

So Cool Thérèse!!!
Ja ,mä hät gnug vo dem Grau in Grau.Frischi farbe münd ane!

Lg
Christine

Brigitte hat gesagt…

Wow! Das Bild gefällt mir, passt perfekt mit den Frühlingsfarben. Da schlummern ja noch einige Talente in DIR. Lass die mal raus, bin gespannt was da noch alles kommt. Liebs Grüessli Brigitte

Sonja hat gesagt…

Weiter so liebe Therese, du machst das super toll.

Schöne Ostertage wünscht dir

Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild - die Farben sind total frisch und fröhlich....
LG-Antje