Montag, 11. März 2013

Frauenpower ... ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!
 Lange ist es her, seit ich das letzte Mal auf meinem Blog war oder auf einem eurer Blogs. Aber das soll sich jetzt wieder ändern. Als Beginn zeige ich euch einige Karten die ich mit Schablonen, Gesso, Dylusions, Acrylfarben und der neuen Gelli Plate gemacht habe. Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viel Spass! Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen werden.
 Herzlichst eure Thérèse







Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Thérèse
schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich bereits vermisst.
Die Karten sind ganz wundervoll.
Herzliche Grüsse und eine tolle Woche, colette

Kalina Boyadjiev hat gesagt…

Liebe Therese
Welcome back :-) ich durfte die Karten ja schon im Original begutachten, sie sind super geworden! freue mich auf weitere Werke von Dir!
Liebs grüessli und bis bald...
Kalina

Sonja hat gesagt…

Liebi Therese
Es freut mich, dass du uns deine Werke hier wieder zeigst :-)
Liebi Grüessli
Sonja

Christine hat gesagt…

Wow Thérèse
So schön sind dini Charte.
Lg
Christine

Brigitte hat gesagt…

Liebe Thérèse
wow kann auch ich nur sagen, deine Karten sind wunderschön. Aber die erste Karte ist ein Traum!
Schön bist du wieder, freu mich!
Liebs Grüessli und hoffentlich uf bald mal.
Brigitte

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Theresé,
oja - die Karten gefallen mir supergut - herrlich sind Deine Hintergründe...
Lg-Antje