Sonntag, 7. April 2013

überall hets Pilzli dra ...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Die letzten Wochen habe ich viele verschiedene Hintergründe gestaltet. Ich dachte schon, dass die Farbe auf meinen Händen haften bleibt *grins*. Frau könnte ja diese tollen Plastikhandschuhe tragen. Aber es kommt mir jedes Mal zu spät in den Sinn. Bei den folgenden Karten habe ich vorwiegend mit Gesso, Schablonen, Gelly Plate,  Dylusion's und Distress Stain gearbeitet. Auch wenn man sich Mühe gibt zwei Mal das gleiche Resultat zu erzielen ... na ja das ist wohl unmöglich. Aber auch schön für den Empfänger der Karte, denn es ist wirklich ein Unikat. Hier also meine Pilzli-Karten. Viel Spass beim Anschauen .....










und hier noch das Lied von Peach Weber zu den Pilzli


... ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

So Cool dini Pilzli Charte.
Lg
Christine

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Die Hintergründe sind der Hammer!
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Lg colette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Theresé,
hach sind die schön geworden - diese Hintergründe sind der absolute Wahnsinn... wunderschön!!!
LG-Antje

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Die Karten sind wirklich toll geworden! Das hast Du wunderschön gemacht! LG Judith

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Therese, jetzt gehst du unter die Künstler. Die Hintergründe auf deinen Karten sind wunderbar.
Herzlichen Gruss
Daniela