Montag, 18. März 2013

so süss ....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog !
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euren Besuch ! Nach den kleinen Monstern gibt es wieder mal was "Süsses" zu sehen. Ich war bei einer Stempelkollegin und diese hat mich zu diesen Karten inspiriert. Koloriert habe ich mit den Distress Ink Nachfüllfarben von Tim Holtz. Ach liebe ich diese Farben, man kann sie so gut einsetzen. Ich wünsche allen eine gute Woche und bis bald eure Thérèse

bonsoir amis francophones
A cette place je voulais dire merci à mes visiteurs francophones. J'espère que vous avez plaisir à mes articles. Si vous avez des questions n'ésitez pas à me demander, je peux bien vous aider. Bonne semaine et peut-ètre à bientôt, votre Thérèse

Hello to my English-speaking visitors
At this place I just want to say thank you for visiting my blog. I hope you enjoy my articles. If you have any questions dont hesitate to ask me, I certaindly can help you. I wish you a good week and who knows maybe I will hear from you, yours Thérèse








3 Kommentare:

Christine Stropnik hat gesagt…

Wow!!!So Schön.

Lg und äs schöns Tägli
Christine

Sonja hat gesagt…

Liebi Therese
zwei tolle Karten hast du gewerkelt.
Die Motive sind wunderschön coloriert. Die Bärchenkarte ist allerliebst und mein Favorit.
Liebi Grüessli

Sonja

Brigitte hat gesagt…

so härzige Karten! Das Bärli ist allerliebst und beide Karten hast du wunderschön coloriert.
en liebe Gruess
Brigitte