Freitag, 15. März 2013

kleine Monster

Hallo ihr Lieben! Bei uns liegt immer noch Schnee und ich freue mich ja so auf den Frühling. Da der aber anscheinend noch auf sich warten lässt, habe ich meinem Blog einen Frühlingsputz verpasst. Nachdem ich Stunden an der Frühlingsausgabe  gearbeitet habe, muss jetzt schon noch ein Post eingestellt werden. Ich muss doch sehen wie das neue Gesicht wirkt. Hier also zwei Karten die ich diese Woche angefertigt habe. Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Fan von skurrielen Stempeln, aber diese kleinen Monster von Christine's (Stempelhamster) Sammlung haben es mir angetan. Ich
wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas frühlingshaftem Wetter!
Herzlichst eure Thérèse





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
Tolle Karte! durfte sie ja heute in natura betrachten. Super wie du das Hintergrund Papier gemacht hast.
Liebs Grüessli
Sonja
P.S.he super, jetzt kann ich mich unter URL eintragen :-)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
och sind die kleinen Monster niedlich - die Karte ist richtig schön geworden.
LG-Antje

Doris hat gesagt…

hallo Thérèse....
schön vu dir zghörä!! Du weisch ja, dass ich so Chartä nöd würd machä, aber zum aaluägä find ichs trotzdem sehr schön!! ich hoffä dir gahts sowiit guät!

Liäbs Grüässli
Doris

Anonym hat gesagt…

Huhu ,die charte fasziniere mi scho lang . Si Dir suuuuper glunge !!! Bravo.

xoxo franziska