Montag, 12. November 2012

was meine Nähmaschine aushalten muss ...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Puh endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Karten sind schon seit bald 2 Wochen bereit und die Aufnahmen habe ich auch sofort gemacht .... aber eben sie landen erst heute auf meinem Blog. Ich wollte mal was mit der Nähmaschine machen. Gar nicht so einfach wie ich meinte! Anfangs stand ich so richtig auf dem "Kriegsfuss" mit ihr. Der Faden riss immer wieder und meine Geduld hatte auch langsam Risse *grins*. Aber ich habe nicht aufgegeben und fand schlussendlich heraus, dass es am Besten geht, wenn man oben einen stärkeren Faden nimmt. Zum Glück hat es dann doch noch geklappt. Wäre ja jammerschade um die Karten! Aber seht doch selbst was ich und meine Nähmaschine dann doch noch zu Stande gebracht haben!




ich habe mal wieder alte Stempel ausgegraben ... ist ja schade, wenn man diese nicht braucht! Koloriert habe ich diese beiden Karten mit Distress Ink Nachfüllfarben.






auch hier etwas ältere Stempel ... hier habe ich mit Twinkling's H2O gearbeitet

... und zum Schluss habe ich mal wieder die ArtCure Stifte ausgegraben. So nun wünsche ich euch allen noch eine gute Woche und bis bald eure Thérèse

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Therese,
wow... da hast Du uns aber wirklich sehr schöne Karten vorenthalten..naja... jetzt kommen wir ja noch in den Genuss sie zu sehen... alles sehr schön gemacht.
LG-Antje

pinkpaillette hat gesagt…

Die Karten sind wieder ganz toll.
Super Idee, die Karten mit der Nähmaschine zu bearbeiten.
Deine Maschine würde bestimmt auch ganz tolle Täschchen nähen;-) Herzliche Grüsse, colette

Christine hat gesagt…

Toll sind dini charte worde.Und die bolg hät au äs neus chleid über cho.
Liebi Grüssli
Christine

Kalina Boyadjiev hat gesagt…

Liebe Therese!
Endlich komme ich mal zum schreiben... die Karten sind super geworden und deine Nähmaschine kannst du gleich draussen lassen... die macht sich sehr gut :-). Ist immer wieder eine Inspiration, deine Karten zu sehen!
Freue mich schon aufs nächste basteln mit dir...
liebe Grüsse
Kalina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

meine kreative Welt hat gesagt…

Hallo Therese,
ganz tolle Karten hast du gemacht und die Nähmaschine hat auch gut mitgenäht. Sie gefallen mir sehr gut.
Ganz lieben Gruss

Daniela