Dienstag, 23. Oktober 2012

rote Welle ....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr wieder alle da seid! Das freut mich sehr *smile*. Schon ist wieder eine Woche vorbei und es ist an der Zeit, euch meine neusten Werke vorzustellen. Letzte Woche habe ich ein altes Heft von Take Ten angeschaut und sah dort wunderschöne rote Karten. Ich fand, dass es einen Versuch wert war. Es ist kaum zu glauben, was man alles mit einer "Hauptfarbe" werkeln kann. Wie immer bin ich dem "Rausch" verfallen und konnte nicht mehr aufhören. Immer noch eine und noch eine. Jede Karte ist auf ihre Art schön geworden ... denke ich. Aber seht doch selber wie meine "roten Welle" aussieht. Viel Spass beim "gügsle"














... ob Hochzeits- / Geburtstags- oder Weihnachtswünsche, Gutschein oder Grusskarten ja sogar Trauerkarten kann man auf diese Art anfertigen. Wie ihr sicher festgestellt habt, habe ich überall die gleichen oder fast gleichen Materialien benutzt und doch sieht jede Karte anders aus. Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen und möchte mich an dieser Stelle auch wieder einmal für eure lieben Kommentare bedanken. Es freut mich jedes Mal aufs Neue, eure Kommentare zu lesen. So nun wünsche ich euch allen eine gute Woche und bis bald
eure Thérèse

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Thérèse, deine Rote Welle finde ich wunderbar. Meine Lieblingskarte ist die mit den Einkaufstüten. Ganz toll. Herzliche Grüsse und eine gute Woche, wünscht dir colette

Christine hat gesagt…

Wow!!!Thérèse da bist du ja richtig im Rausch.Sehen toll aus deine Karte. Die mit den Vögeln gefällt mir sehr gut.
Ganz liebi Grüss
Deine Freundin Christine

bea's welt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne rote Welle!! Gefallen mir sehr gut, Deine Karten!!!

A liaba Gruass

Bea

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

also ich finde die Karten auch allesamt wunderschön. Ich liebe sowieso die rot/weiß/schwarz Farbkombi - die ist immer so edel.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Thérèse,
deine Karten gefallen mir sehr gut,eigentlich etwas einfaches aber mit einer super Wirkung.
Du bist wieder in deiner Farbenküche am mixen,und schenkst uns tolle Ideen.

lieben Gruss

Daniela

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Therese
Du machst wunder, wunderschöne Karten. Ich durfte sie schon in Natura bewundern;-)))
Liebe Grüsse maggy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Therese,
wow... da war aber jemand richtig fleißig und die "rote Welle" gefällt mir richtig gut... total schöne Karten hast Du da gewerkelt.
LG-Antje

Kalina Boyadjiev hat gesagt…

Liebe Therèse
endlich komme ich auch mal zum schreiben... deine karten sind super schön und vor allem inspirierend! dir ist klar, dass ich jetzt alle nachbasteln möchte :-)?
ganz liebe grüsse, bis bald!
Kalina