Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mal was Anderes ... Teil 2

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr wieder da seid. Als ich die ersten Karten von "Mal was Anderes" gewerkelt habe, hatte ich euch noch eine weitere Variante mit Druckerfolie (Klarsichtfolie oder so) versprochen. Na ja es tut mir leid, es wird wohl noch eine dritte Variante geben. Ich habe mich zu etwas ganz Anderem inspirieren lassen. Benutzt habe ich genau die gleichen Materialien, bis auf ein zwei weitere Stempel und Perlen. Aber seht doch selbst was dabei rausgekommen ist ....







... ich bin jedes Mal erstaunt, was man alles aus den selben Materialen, Farben und Stempeln werkeln kann. Das Faszinierende daran ist, dass es immer wieder anders aussieht. Also wir lassen uns doch überraschen, wie Variante drei aussehen wird. Leider ist mir in der Zwischenzeit aber das Papier ausgegangen und ihr müsst euch etwas gedulden *grins". So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse und bis bald!
eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hoi Thérèse
So schön sind dini charte worde.
Wünsche äs schöns Tägli
Christine

Doris hat gesagt…

wau superschön und würklich öppis ganz anders....sehr edel!!
Dankä für dini Kommentar, freu mich immer wieder!

Liäbs Grüässli
Doris

Haldi'sKreatives hat gesagt…

jo,würklich emol öppis anders! aber sehr schön! und die verschiedene Variante usprobiere; die mached doch gad üses Hobby so spannend! wieter so!
LG Judith

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen alle total schön aus - sehr ausgefallen.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

sieht absolut klasse aus !!!!
glg
Doreen

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
es ist wirklich spannend was du alles ausprobierst und zauberst!
Grüessli Sonja