Montag, 1. Oktober 2012

Mal was "ANDERES" ...

Hallo und herzlich willkommen auf meinen Blog! Es freut mich sehr, dass ihr wieder mal bei mir vorbeischaut. Nach getaner Arbeit (putzen, waschen, bügeln usw.) wollte ich gestern in meinem Bastelraum noch etwas werkeln. Im Bastelraum angekommen, klingelte das Telefon... kaum aufgehängt... gings weiter ...ring ring und das ganze Spiel dreimal hintereinander. Aber die Telefone hatten mich sehr gefreut und ich hatte es genossen, mal wieder zu plaudern. Den Anruferinnen ein herzliches Dankeschön! Nun ich nahm also einen zweiten Anlauf *grins*. Voller Elan und mit vielen Ideen im Kopf wollte ich mich erneut ans Werk machen. Ich fand, dass es an der Zeit war, wieder mal was" Neues" auszuprobieren. Gesehen hatte ich etwas ähnliches im Heft "stampers'sampler". Eigentlich wollte ich noch eine weitere Variante (mit Folie bestempelt anstatt Aufkleber) erstellen. Aber dafür war es dann doch zu spät. Aber keine Angst, ich werde sie euch nicht vorenthalten! In meiner Schublade "Stickers etc." hat es viele verschiedene Sorten von Aufklebern, Stickers und Durchpausefolien. Einen Teil davon ist seit Ewigkeiten schön versorgt, da ich  nie richtig wusste was damit anfangen. Für die nachfolgende Karte kann man Aufkleber, Stickers oder was gefällt gut nutzen. 

Für die Karten habe ich folgendes Materialen benutzt:

Stempel von: Stampabilities, Penny Black, Judi Kins
Stempelkissen: diverse Distress Ink Farben (2 Techniken)
Papier: Bazzille Basics Paper, Antique Newsprint
Stifte: Tombo's und Wassertankpinsel





um Akzente hervorzuheben, habe ich mit dem Wassertankpinsel wieder Farbe abgenommen. 

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche!
Herzlichst eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Gseht guet us dini charte.Häsch uf dä einte charte no mit dä nähmaschine gnähet?.

liebi grüssli
christine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
beide Kärtchen sind toll geworden - mal was ganz anderes - total ausgefallen und megacool... gefällt mir supergut.
LG-Antje

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Hei ¨Die sind ja vieleicht Cool !!!!

LG Franziska

Sonja hat gesagt…

Liebi Therese
Das sind wirklich spezielle Karten, ist doch toll was man alles werkeln kann.Der Stempel den du auf der zweiten Karte verwendet hast ist witzig.
Liebi Grüessli und bis bald
Sonja

Katharina Frei hat gesagt…

Liebe Therese,
Ganz lieben Dank für die bezaubernde Karte und die Animancas!! Was für eine Überraschung :) Meine 2 Jungs haben sich riesig gefreut und ich nicht minder.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Alles Liebe
Katharina