Sonntag, 7. Oktober 2012

Zur Geburt ....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Schön, dass ihr wieder einmal vorbeischaut. Euch allen ein herzliches Dankeschön. Es freut mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich eure lieben Kommentare lese. Heute hat das Wetter für uns Bastlerinnen so richtig gestimmt, man (Frau) konnte mit gutem Gewissen ein wenig Zeit am Basteltisch verbringen. Verpasst hat man draussen nicht viel, hier hat es mehrheitlich geregnet. Da ich keine Karten für "Geburten" mehr vorrätig habe, war mein Projekt bereits festgelegt. Entschieden habe ich mich für die Farbkombination gelb/violett, weil diese Farben sich gut für ein Mädchen oder einen Buben eignen.  Die Papiere und Stempel sind von Wild Rose Studio. Die kleine Bella hat's mir einfach angetan und die Papiere kann man wunderbar miteinander kombinieren. Koloriert habe ich dieses Mal mit den Promarkers, da ich das Motiv direkt auf eines der Hintergrundpapiere gestempelt habe und die Promarkers eignen sich hierfür sehr gut. 

Viel Spass mit Bella .....






 
Nun  hoffe ich, dass euch meine "Bella" - Karten gefallen. 
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst Eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow!!!Thérèse so schön dini charte.
wüsche an guetä Tag.

Lg
Christine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
ich finde die Karten wunderschön... die Motive kannte ich noch garnicht, aber ich finde sie sehr knuffig für Karten zur Geburt... die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG-Antje

Doris hat gesagt…

superschön und so zarti Farbä!!

Liäbs Grüässli
Doris

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Hallo Thérèse! Das kleine Elefäntchen auf Mammas Rüssel ist so "knuddlig"! Der Effekt mit den Schmetterlingen ist mega.
LG Manuela

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
Deine Bella Karten sind wunderschön!
Ich mag Elefanten und dieser kleine süsse ganz besonders.
Liebi Grüessli
Sonja