Montag, 24. September 2012

Umzugskarte ...

Hallo und herzliche willkommen auf meinem Blog. 
Schön, dass ihr trotz meiner 3-wöchigen Funkstille wieder bei mir vorbeischaut. Die Zeit rast nur so dahin. Eigentlich wollte ich euch meine Impressionen von Hagen zeigen ... aber jetzt ist es dafür doch schon etwas zu spät. Dafür kann ich euch heute meine neuste Kreation zeigen.  Eine liebe Freundin von mir ist umgezogen und ich habe ihr zum Geburtstag die Umzugsanzeigen geschenkt! Der Umzug fand letzte Wochen statt und sie die Karten nun diese Woche versenden. Aber seht doch selbst ...


 ... und wie immer mache ich meinem Blognamen alle Ehre *grins*. Ich war wieder einmal sehr kreativ und habe mit den Farben gearbeitet.




... hier das Innenleben. Jetzt muss sie nur noch Name, Adresse und Telefonnummer eintragen. Man hat ja nach dem zügeln sonst nichts zu tun!









... für diese ziemlich aufwendige Karte 
habe ich folgendes Material verwendet:
 Hintergrundstempel von JudiKins (Stühle), Text von Petaluma, Schlüssel von KaiserCraft und Stampin UP! Stempelkissten: Versamark champagne für Hintergründe, Versafine schwarz und brau für den Text, Color Box chalk zum distressen und für die Koloration habe ich die Distressfarben benutzt. Die Stanzer sind von Stampin UP!
So, nun wünsche ich euch allen eine angenehme Woche und bis bald ... hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Wochen bis zum nächsten Post *grins*
Thérèse


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow!So cool deine Umzugs Karten.Da wird sie sicher freude haben.Da möchte man ja auch gleich Umziehen.*Lach*

Lg Christine

Doris hat gesagt…

hallo Thérèse, diä Chartä sind ja superschön wordä und dForm isch ganz speziell guät glungä!! Da hät sich dini Kollegin sicher mega gfreut!!

Liäbs Grüässli und wer weiss bis gli
Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Thérèse
Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Eine ganz tolle Ideë!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
oja ... die Karten sehen nach richtig viel Arbeit aus, aber ich finde sie zu 100% gelungen und traumhaft schön coloriert... wow.... da hat sich die Arbeit gelohnt - perfekt.
LG-Antje

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Thérèse
die Umzugskarten sind wieder wunderbar.
Und vielen herzlichen Dank für die Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche, wünscht dir colette