Montag, 20. August 2012

Restenkarte zum "Zweiten" ...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr wieder bei mir vorbauschaut.
Endlich habe ich es geschafft, euch eine kleine Auswahl meiner zweiten Restenkarte zusammenzustellen. Leider waren die Lichtverhältnisse heute Abend gar nicht gut und das Fotografieren war doch eher schwierig. Bei uns donnert, blitzt und regnet es wie verrückt. Aber eine Abkühlung tut doch gut bei dieser Hitze. Sicher wird es diese Nacht angenehmer sein und man kann wieder besser schlafen ... so jetzt aber zu meinen Karten. Ich hatte mal in einem amerikanischen Heft etwas ähnliches gesehen und das hat mich dann zu meinen Restenkarten inspiriert. Wie ihr sehen könnt, war ich mal wieder so richtig fleissig am rühren in meiner Farbenküche *grins*. Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen und vielen Dank für die lieben Kommentare die ich von euch erhalte ....







... hier habe ich einen Bordürenstanzer anstatt ein Spitzenband gewählt, da es besser zu dem rustikalen Motiv passt


... die weissen Schlüssel habe ich geschrumpft und die Spitze habe ich zuerst mit Uhu-Sprühkleber besprayt und dann auf die Karte montiert




es macht fast süchtig, mann (Frau) kann fast nicht mehr aufhören *grins* es gibt ja so unendlich viele Kombinationen. Probiert es doch mal aus! Ich wünsche euch viel Spass dabei ...
Ich hoffe, meine Karten haben euch gefallen.
Herzlichst eure Thérèse

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow!Thérèse das isch ja wie imnä Karte Himmmmmmmmel.Sooo.. schön sind die Karte.

cha wieder mal nöd schlafe...

au liebi grüss dini Fründin
Christine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
boah... ich glaub es nicht... was warst Du fleißig und die sind alle durch die Bank superschön geworden... da kann man doch nicht von Restverwertung sprechen... ganz ganz toll.
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
deine Resten Karten sind allessamt sehr schön, man merkt gar nicht, dass sie aus Resten gemacht sind.
Liebs Grüessli und e schöni Wuche
Sonja

Rein hat gesagt…

Deine Resten Karten sehen klasse aus!Super gewerkelt!