Donnerstag, 9. August 2012

Mangusten LO ....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
 Schön, dass ihr wieder alle da seid! Heute möchte ich euch mein Mangusten LO zeigen. Die Mangusten sind Säugetiere aus der Familie der Raubtiere. Man würde das gar nicht glauben, wenn man diese "schnüggeligen" Tiere sieht. Zu nahe kan man ihnen jedoch nicht kommen, denn sie sind sehr scheu und auch sehr schnell. Das Fotografieren war eine richtige Herausforderung. Aber seht doch selbst...




... und sind die Mangusten nicht schnüggelig, am liebsten würde man sie mit nach Hause nehmen oder?


...  noch etwas Stilleben in Form von "Ästewirrwarr" und "Vogel nimmt ein Bad" im Governors Camp in Kenia!


Hier noch was ganz anderes. Ich habe mich bei Colette als 300 "Followerin" angemeldet und als Überraschung kam per Post dieses lässige Utensilo, welches super in mein Büro- und Relaxzimmer passt! Liebe Colette, herzlichen Dank für die tolle Überraschung. Das ist dir wirklich gelungen!



Na halt... da wollte meine Kätzin  mit auf's Bild *smile*


Das Utensilo habe ich gleich zu einem Copic-Behälter umfunktioniert! Sieht doch super aus oder?



Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Herzlichst Thérèse

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Thérèse
deine Karten sind wieder ganz toll!
Schön, das dir mein Geschenk gefällt! Ich muss sagen, da passen ja sogar die Stifte farblich rein. Super! Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir, colette

Doris hat gesagt…

so cool!! Beides... dis LO und das schönä Utensilo isch superschön!!
Liäbs Grüässli
Doris

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
ein wunderschönes LO hast du gewerkelt. Der Grasstempel macht sich auf LO's besonders gut.
Grüessli Sonja

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
Ich habe dir einen Blog Award weiter gegeben, da es mich so freut, dass du jetzt auch einen Blog hast und uns so tolle Sachen zeigst. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Liebi Grüessli
Sonja

Cards by Manuela hat gesagt…

Der Beutel für die Copics ist super! So was könnte ich auch für meine Distress Marker gebrauchen. Sieht einfach "peppig" aus!
Lieber Gruss
Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
wow... bei Dir kann man noch echt was lernen - die Tierchen machen sich supergut auf dem schönen Layout... sehr schön gestaltet.
Und dann noch so ein toller Gewinn - wow - das Untensilio gefällt mir sehr gut und für Deine Stifte wie gemacht....
LG-Antje