Mittwoch, 29. Mai 2013

Karten mit Aquarellfarben ...

Hallo liebe Blogger und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Die letzten Tage habe ich mal wieder meine alten Schmincke Aquarellfarben hervorgeholt. Ich habe lange nicht mehr mit dieser Technik gearbeitet und ich bin nicht mehr ganz in der Übung gewesen. Ich mache vor allem gerne Trauerkarten mit der Aquarelltechnik, aber natürlich kann man es auch für andere Karten gut anwenden. Gerne zeige ich euch meine Werke und wünsche euch viel Spass!
Ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter noch eine gute restliche Woche.

herzlichst eure Thérèse










Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hoi Thérèse
Wow!Da bisch aber fliessig gsi.
Lg
Christine

Brigitte hat gesagt…

Diese Technik kenne ich gar nicht, sieht sehr interessant aus. Deine Karten sind wunderschön.
Lg
Brigitte

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Für so lange, sind sie aber wirklich sehr schön !
kann mir gar nicht vorstellen wie sie aussehen wenn Du geübt sein solltest.Da gibt es bestimmt keinen unterschied.
xoxo Fra

Sonja hat gesagt…

Liebe Therese
Uh, auf deinem Blog gibt es ja jede Menge neue tolle Karten zu sehen habe wohl schon ein Weilchen nicht mehr bei dir vorbei geschaut, das soll sich nun aber ab sofort ändern.
Diese Aquarelle Technik kenne ich gar nicht, wird da mit dem Versamark Kissen gestempelt?
Deine Karten gefallen mir alle sehr,sehr gut.
Liebi Grüessli
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Therese,
woww - die Karten sind alle durch die Bank wunderschön geworden - diese Wischtechnik ist Dir grandios gelungen.
LG-Antje

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Tolle Karten (technik)! Gefällt mir seht gut. Weiter so!
LG Judith

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Tolle Karten (technik)! Gefällt mir seht gut. Weiter so!
LG Judith