Mittwoch, 22. Mai 2013

Katzenliebe ...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Eigentlich müsste ich schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein, aber ich wollte euch unbedingt wieder einmal etwas zeigen. Meine Arbeitstage sind im Moment so lang, dass ich abends zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Also habe ich mich entschieden, heute mal später arbeiten zu gehen. 
Meine Katze Viola zeigt mir ihre Liebe auf eine ganz spezielle Art und Weise. Schon lange wollte ich daraus ein LO machen. Leider sind mir die Fotos nicht ganz gelungen. Das ist hald, wenn es schnell gehen muss. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, trotz Regen. 
Liebe Grüsse Eure Thérèse





Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Du bist eine Künstlerin.
Und Viola ist ja süss....
Liebe Grüsse, colette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Therese,
wow - das ist richtig toll geworden - sieht super aus.
LG-Antje